Läuft gerade 2021 war ein absurder Katastrophen-Marathon

2021 war ein absurder Katastrophen-Marathon

von Maurice Weber,
23.12.2021 19:50 Uhr

Schon zum dritten Mal präsentiert euch Maurice zum Jahresende die 5 größten Aufreger des Jahres - und sie scheinen jedes Mal schlimmer zu werden. Jedes Mal gehen sie einen weiteren Schritt weg von amüsanten Fails und absurden Dreistigkeiten hin zu wirklich besorgniserregenden Vorfällen.

1:02 - Platz 5: Der Fußball-Fail
4:02 - Platz 4: Daumen runter
6:39 - Platz 3: GTA Trilogy Reforged
8:43 - Platz 2: Katastrophe mit Ansage
10:58 -Platz 1: Der tiefste Fall

Zum Fall Activision Blizzard haben wir euch alle Informationen von den ersten Enthüllungen an in einem Sammelartikel zusammengefasst. So könnt ihr euch selbst ein umfassendes Bild machen.


Kommentare(59)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.401 Videos
90.950.647 Views