Läuft gerade 21 neue Spiele, die euch in gefährliche Welten schicken
21 neue Spiele, die euch in gefährliche Welten schicken

25386 Aufrufe

21 neue Spiele, die euch in gefährliche Welten schicken

Das Erkunden fremder Welten ist eine der großen Sehnsüchte der Menschheit. In der Realität haben wir Menschen es bislang nur bis zum Mond geschafft, Sonden und Roboter sind aber zumindest bis zum Mars und einige sogar noch viel weiter gekommen. Begegnungen mit Aliens und Spaziergänge auf fremden Planeten gibt's bislang aber nur in Büchern, Filmen und natürlich auch in Spielen. Und deshalb werfen wir jetzt mal einen Blick auf kommende Sci-Fi-Spiele, die uns auf ferne Welten führen.

Für diese Liste konzentrieren wir uns dabei jedoch auf Spiele in denen wir tatsächlich mit unserem Protagonisten herumlaufen können, Sci-Fi-Strategiespiele wie Ixion, Homeworld 3 oder Dune: Spice Wars tauchen hier also nicht auf.

00:44    Avatar: Frontiers of Pandora
01:37    The Callisto Protocol
02:24    Starfield
03:21    System Shock Remake
04:18    Arc Raiders
05:02    LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga
05:57    The Cycle: Frontier
06:56    Warhammer 40k: Darktide
07:31    The Last Oricru
08:24    The Outer Worlds 2
08:20    Star Citizen
10:04    Mass Effect (2022)
10:40    Pragmata
11:34    Outcast 2: A New Beginning
12:42    Star Wars Eclipse
13:28    The Invincible
14:11    Dolmen
15:03    Star Trek: Resurgence
16:00    Star Wars Jedi 2: Fallen Order
16:37    ARK 2
17:16    Scorn

Plus: Stellaris bleibt die Nummer 1 - Warum niemand an Paradox vorbeikommt

Auf welches Spiel freut ihr euch besonders? Schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.