Läuft gerade 4Sight - Gamescom-Demo im Video: So funktioniert die kommende Squad-Taktik

4Sight - Gamescom-Demo im Video: So funktioniert die kommende Squad-Taktik

Sonntag, 26. August 2018 um 19:18

Auf der Gamescom 2018 wurde erstmal Gameplay aus 4Sight gezeigt, einem neuen Squad-Taktikspiel. Entwickelt wird der Titel vom ukrainischen Studio Shadow Masters in Zusammenarbeit mit dem deutschen Studio Travian Games. Wir haben Travian Games zur Messe gebeten, uns das Spiel zu zeigen und zu erklären, wie 4Sight nun genau funktioniert.

In diesem Video führt uns Saman Pakzad, Executive Producer von 4Sight bei Travian Games, durch eine Beispiel-Partie und stellt sowohl das Spielprinzip als auch die Spezialfähigkeiten der einzelnen Squadmitglieder vor, die man in 4Sight steuert.

Wer sich zur Beta von 4Sight anmelden will, kann das schon jetzt über die offizielle Webseite zum Spiel tun. Einen Release-Termin für 4Sight gibt es noch nicht und bislang ist das Spiel exklusiv für den PC angekündigt.

4Sight

Genre: Strategie

Release: 2019


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen