5 neue Spiele-Highlights im August, die zu kaufen sich lohnt

von Dimitry Halley, Elena Schulz, Peter Bathge, Holger Harth,
29.07.2020 05:00 Uhr

Es ist die alte Frage: Welches Spiel soll ich mir kaufen? Wir haben die heißesten Hits des Sommers für euch vorab getestet: von Horizon bis Total War. Wie stehen die Chancen, dass der neue Flight Simulator auch Casual-Spielern gefallen könnte? Was müsst ihr beim PC-Release eines großen PS4-Exklusivtitels beachten? Und könnt ihr Wasteland 3 auch dann spielen, wenn ihr die Vorgänger nicht kennt?

Die Antworten gibt's in einer neuen Folge GameStar TV mit den drei Redakteuren Elena Schulz, Dimitry Halley und Peter Bathge, die euch über die wichtigsten August-Releases des Jahres 2020 informieren. Das sind die im Video besprochenen Spiele:

Horizon Zero Dawn - 7. August 2020
Total War: Troy - 13. August 2020
Microsoft Flight Simulator - 18. August 2020
Project Cars 3 - 28. August 2020
Wasteland 3 - 28. August 2020

Sagt uns eure Meinung: Auf welches Spiel freut ihr euch im August am meisten? War eins eurer persönlichen Highlights nicht im Video mit dabei, zum Beispiel Serious Sam 4? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar