Troy: A Total War Saga

PC

Genre: Strategie

Entwickler: Creative Assembly

Release: 2020

-
GameStar
-
Community

Troy: A Total War Saga wird das nächste Spin-Off der Total-War-Reihe und sich dieses Mal auf den weltbekannten Konflikt um die vorderasiatische Stadt Troja konzentrieren. Dabei handelt es sich wie bei Three Kingdoms um einen Krieg, der stärker von Mythen und Sagen geprägt wurde als von historischen Fakten. Demnach wird es in Troy: A Total War Saga auch ahistorische Elemente geben. Auch Helden wie Achilles sollen eine große Rolle spielen. Damit vereint das Spiel sowohl Inhalte aus den Warhammer-Teilen, als auch Three Kingdoms. Das Wirtschaftssystem verzichtet zudem erstmalig vollständig auf eine Währung und besteht stattdessen aus verschiedenen Ressourcen wie Holz oder Bronze, die wir für den Bau und die Rekrutierung benötigen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen