Läuft gerade A Total War Saga: Troy - Sieben Minuten Gameplay mit Monstern aus dem Mythos-DLC

A Total War Saga: Troy - Sieben Minuten Gameplay mit Monstern aus dem Mythos-DLC

07.08.2021 11:19 Uhr

Am 2. September erscheint nach einem Jahr Epic-Exklusivität Troy: A Total War Saga auch bei Steam. Doch es kommt nicht allein. Parallel veröffentlicht Creative Assembly einen komplett neuen DLC namens Mythos. Und dieser DLC hat es ganz schön in sich. Denn er macht aus dem semi-historischen Total War ein durch und durch mythologisches. Wie aus den griechischen Legenden bekannt, werden jetzt auch waschechte Monster auftreten. Darunter drei legendäre Bestien: Die Hydra, der Cerberus und der Greif. 

Wie sich das alles genau spielt, zeigen euch die Entwickler in der obigen Gameplay-Präsentation. Es halten natürlich noch mehr Monster Einzug. Während einer Schlacht sehen wir etwa auch fliegende Harpien. Damit rückt Troy ein ganzes Stück Richtung Warhammer: Total War. Für unseren Total-War-Experten Fabiano ein richtiger, aber später Schritt


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.782 Videos
129.385.253 Views