Läuft gerade Action-RPG Blightbound will Solo-Spieler glücklich machen, stellt Bots im Trailer vor

Action-RPG Blightbound will Solo-Spieler glücklich machen, stellt Bots im Trailer vor

03.10.2020 13:17 Uhr

Das Sidescroller-Action-Rollenspiel Blightbound ist eigentlich für Koop-Partien für drei Spieler ausgelegt, mit dem neuen Update haben aber auch Solo-Spieler die Chance auf einen erfolgreichen Dungeon-Run: Im Trailer zum Update mit dem passenden Namen "Helping Hands" stellen die Entwickler die neuen KI-Kameraden vor.

Wer also gerade keine echten Kollegen am Start hat, füllt seine Heldentruppe jetzt einfach mit Bots auf. Mit Seirinne ist außerdem eine neue Heldin an Bord, aber auch die Gegner bekommen mit neuen Elite-Versionen Verstärkung. Blightbound ist seit Juli 2020 im Early Access - ob sich ein Kauf lohnen könnte, klären wir in unserem Early-Access-Test!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.465 Videos
125.059.468 Views