Läuft gerade Action-RPG Project EVE zeigt beeindruckenden Bosskampf in Unreal Engine 4

Action-RPG Project EVE zeigt beeindruckenden Bosskampf in Unreal Engine 4

29.11.2020 16:32 Uhr

Das Action-Rollenspiel Project EVE aus Korea zeigt jetzt erstmals seit der ersten Ankündigung im Jahr 2019 erstes echtes Gameplay und startet direkt mit einem großen Bossfight gegen ein fieses Alien-Monster.

In der Welt von Project EVE wurde die Erde nämlich von außerirdischen Invasoren plattgemacht und uns fällt der Job zu, sie wieder zurückzuerobern. Dazu schlüpfen wir in die Rolle der noch namenlosen Heldin mit dem EVE-Anzug im Video, schwingen ein futuristisches Schwert und werden von einem kleinen Roboter begleitet.

Angekündigt wurde Project EVE ursprünglich für PC, PS4 und Xbox One, im neuen Clip werden aber keine konkreten Plattformen mehr genannt. Entwickelt wird das Action-Rollenspiel von Shift Up, einem koreanischen Indie-Studio. Das wurde wiederum 2013 von Hyung-Tae Kim gegründet, dem Art Director des Kampfkunst-MMORPGs Blade & Soul.

Der Entwickler setzt nach eigenen Angaben auf 3D-Can-Technologien und Performance- bzw. Motion-Capturing für künftige Spiele. Für Project EVE kommt die Unreal Engine 4 zum Einsatz und zeigt im Video bereits eindrückliche Animationen, Partikel- und Beleuchtungseffekte.

zu den Kommentaren (44)

Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.721 Videos
126.359.542 Views