Läuft gerade Age of Empires 4: Erster Gameplay-Trailer
Age of Empires 4: Erster Gameplay-Trailer

60043 Aufrufe

Age of Empires 4: Erster Gameplay-Trailer

Microsoft hat die lange Phase des Schweigens zu Age of Empires 4 hinter sich gelassen und zeigt im Trailer auf der Hausmesse XO19 erstmals echtes Gameplay vom kommenden Echtzeitstrategiespiel. Und eines wird sofort deutlich: Age 4 spielt im Mittelalter! Das verschafft Fans endlich Klarheit, da schon abgefahrene Szenarien wie die Zukunft in der Gerüchteküche vor sich hinbrodelten.

Age of Empires 4 übt sich stattdessen in Fan-Service und präsentiert sich fast als ein Age of Empires 2, das mit einigen Kniffen auf einen modernen Titel angehoben wurde. Weitaus detailliertere Einheiten und Gebäude erfreuen das Betrachterauge, während der Grundtenor doch dem ursprünglichen Gefühl der Reihe Rechnung tragen will.

Hier lest ihr mehr zur Enthüllung von Age 4 auf der XO19.

Große Preview & Entwickler-Interview: Alles zu AoE 4 bei GameStar Plus lesen


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.