Läuft gerade Age of Empires 4 ist fantastisch - aber noch nicht die Rettung des RTS

Age of Empires 4 ist fantastisch - aber noch nicht die Rettung des RTS

von Maurice Weber,
25.10.2021 09:01 Uhr

Es ist das wichtigste Echtzeit-Strategiespiel seit Jahren: Einen so großen Blockbuster wie Age of Empires 4 gab es in diesem Genre ewig nicht mehr. Entsprechend stark hat sich Maurice darauf gefreut - und entsprechend viel hängt von diesem Release ab. Und nun hat die Stunde der Wahrheit geschlagen.

Die Stunde des Tests! Bereits vor Release zeichnete sich ab, dass das Gameplay echt Spaß macht. Aber einige Fragezeichen blieben offen, zum Beispiel die Singleplayer-Kampagnen. Nun können wir Age of Empires 4 endlich in Gänze bewerten und ein Fazit ziehen.

Und ab zur Wertung: AoE 4 im großen GameStar-Test

Taktischer Vorteil: Unsere Guides & Tipps zu Age 4

40 Minuten Gameplay: Schaut bei uns ein komplettes Match


Kommentare(83)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.922 Videos
35.167.574 Views