Läuft gerade Age of Empires 4 - Was Maurice begeistert und was ihm noch Sorgen macht

11287 Aufrufe

Age of Empires 4 - Was Maurice begeistert und was ihm noch Sorgen macht

Lange hat Maurice darauf gewartet, jetzt gibt es endlich echtes und umfangreiches Gameplay zu Age of Empires 4! Die Entwickler stellten zwei weitere Völker vor, zeigten die erste Singleplayer-Kampagne und einen Durchlauf durch alle vier Zeitalter im Multiplayer.

Mehr noch, Maurice hat eineinhalb Stunden mit den Entwicklern gesprochen und sie über alles ausgefragt, was es da so zu sehen gab. Wie genau funktioniert denn nun der Basisbau? Wo wird Age of Empires 4 modernisiert, wo bleibt es genau wie früher? Und welche Chancen hat so ein klassisches RTS heute eigentlich noch?

Maurice hat sich übrigens noch viel ausführlicher über Age of Empires ausgelassen: Einmal in der riesigen Plus-Preview zu Age of Empires 4 mit noch mehr Hintergrund-Infos von den Entwicklern und und einmal im Podcast-Wortduell mit Fabiano.


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.226 Videos
25.580.936 Views