Läuft gerade Age of Empires: Definitive Edition - Video-Preview: Was wurde beim Gameplay ändert?

Age of Empires: Definitive Edition - Video-Preview: Was wurde beim Gameplay ändert?

Samstag, 27. Januar 2018 um 06:00

Sandro war in Redmond bei Seattle, um die Entwickler der Age of Empires: Definitive Edition zu besuchen. Zusammen mit Jörg Neumann, dem Head of Production bei Microsoft, und Executive Producer Earnest Yuen konnte er auch eine Version anspielen und Spiele-Footage aufzeichnen. 

Das Videomaterial aus unserer Preview war ursprünglich in 4K aufgelöst, beim Aufnehmen durch eine Capture-Karte wurde der PC jedoch auf 1080p zurückgesetzt. Die Aufnahmen spiegeln daher nicht die wahre Grafik-Darstellung wider. 

Mehr über die Age of Empires: Definitive Edition erfahrt ihr in unserer großen Plus-Titelstory »Wider die Nostalgie« und unserem Special »Was sich im Vergleich zum Original verändert«. Wir haben außerdem mit Machern des neuen und alten Age of Empires gesprochen. Weitere Themen: Die Geschichte der AoE-Serie, die kostenlose Alternative zu AoE, unsere Wünsche für Age of Empires 4 – und eine Mod, von der sich AoE 4 eine Scheibe abschneiden sollte. 

Alle Artikel, Videos und Umfragen der Age of Empires-Themenwoche findet ihr auf unserer Übersichtsseite

Previews
1.878 Videos
20.362.502 Views


Kommentare(59)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen