Läuft gerade Alone in the Dark auf Deutsch: So gut sind Sprecher und Übersetzung
Alone in the Dark auf Deutsch: So gut sind Sprecher und Übersetzung

42049 Aufrufe

Alone in the Dark auf Deutsch: So gut sind Sprecher und Übersetzung

Im Test zu Alone in the Dark hat GameStar-Autor Paul Kautz die deutschen Sprecher als »ganz exzellent« bezeichnet - aber hört doch selbst rein! Das unkommentierte Gameplay aus dem Horrorspiel zeigt euch eine der ersten Zwischensequenzen (Spoiler sind daher ausgeschlossen) auf Deutsch. So könnt ihr euch ein Bild (oder doch eher ein Ohr?) davon machen, wie gelungen die Übersetzung ist.

Alone in the Dark erscheint am 20. März 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S, der Publisher ist THQ Nordic. Bei dem Titel handelt es sich nicht um ein vollwertiges Remake des 1992 veröffentlichten Originals, sondern um einen ganz neuen Teil, der aber auch wieder Serienheld Edward Carnby reaktiviert. Im Test bei GameStar Plus ergattert das Spiel 77 von 100 Punkten.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.