Läuft gerade Ancestors: The Humankind Odyssey - Test-Video zum Evolutionsspiel

Ancestors: The Humankind Odyssey - Test-Video zum Evolutionsspiel

von Florian Zandt,
28.08.2019 11:35 Uhr

Assassin's-Creed-Erfinder Patrice Désilets nimmt uns in seinem neuen Spiel Ancestors: The Humankind Odyssey mit auf eine Reise durch die Evolutionsgeschichte unserer Vorfahren. Alles beginnt 10 Millionen Jahre in der Vergangenheit und wir kämpfen als Menschenaffen um unser Überleben, lernen den Umgang mit Werkzeugen und lassen unseren Stamm entwickeln - über Millionen von Jahren hinweg.

Was nach einem spannenden Ansatz klingt, zeigt in der spielerischen Praxis aber ein paar Probleme. Und auf die gehen wir im Testvideo zu Ancestors: The Humankind Odyssey genauer ein. Dazu gibt es Gameplay-Szenen aus der Testversion und eine Erklärung der eigentlichen Spielweise.

»Ich kann Assassin’s Creed nicht mehr spielen« - Warum Patrice Désilets lieber an Affen als Assassinen arbeitet

Mehr zum Spiel: Wertung und Test-Artikl zu Ancestors


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Tests
1.786 Videos
32.386.015 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen