Ancestors: The Humankind Odyssey

Ancestors: The Humankind Odyssey

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Panache Digital Games

Release: 27.08.2019 (PC), 06.12.2019 (PS4, Xbox One)

Läuft gerade Ancestors: The Humankind Odyssey - Neues Gameplay aus dem Dschungelcamp
Ancestors: The Humankind Odyssey - Neues Gameplay aus dem Dschungelcamp

Bei Ancestors: The Humankind Odyssey handelt sich um ein Third-Person-Action-Adventure mit Survival-Elementen, das den Spieler die größten Momente der Menschheitsgeschichte nacherleben lässt. Es spielt in Afrika vor zehn Millionen Jahren und soll dort vor einer Millionen Jahre enden. Euer Ziel ist dabei stets, das Überleben eures Nachwuchses sicherzustellen. Denn der übernimmt die Fähigkeiten in die nächste Generation. Die Evolution findet über einen Skilltree statt, in dem ihr nur allzu menschliche Fähigkeiten wie beispielsweise den aufrechten Gang freischaltet. Das passiert aber nur stufenweise. Die erste Stufe des aufrechten Gegnd bekommt ihr zum Beispiel schon sehr früh. Mit der könnt ihr aber nur wenige Schritte stehend absolvieren, eh ihr wieder zu einer vierbeinigen Fortbewegung zurückschaltet.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.