Läuft gerade Ancestors: The Humankind Odyssey - Vorschau-Video zum Open-World-Spiel vor 10 Millionen Jahren

Ancestors: The Humankind Odyssey - Vorschau-Video zum Open-World-Spiel vor 10 Millionen Jahren

von Michael Cherdchupan,
24.04.2019 23:45 Uhr

Ancestors: The Humankind Odyssey ist das neue Spiel von Assassin's Creed-Erfinder Patrice Désilets. Der hat sich mit seinem neuen Indie-Studio Panache Digital Games viel vorgenommen und will uns eine Open World bieten, in der wir über Millionen von Jahren als Homo Sapiens-Vorläufer Hominini mit unserem Stamm überleben müssen.

Wir konnten Ancestors: The Humankind Odyssey anspielen und zeigen im Vorschau-Video Gameplay aus einer frühen Version des Spiels. Außerdem gibt es natürlich Erklärungen zum Gameplay und den Mechaniken, um die sich Ancestors dreht.

Video-Interview mit Patrice Désilets: »Ich kann Assassin’s Creed nicht mehr spielen«

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.083 Videos
23.736.913 Views