Läuft gerade Anno 1800 - Bringt Season 2 das, was die Fans jetzt wollen?
Anno 1800 - Bringt Season 2 das, was die Fans jetzt wollen?

20421 Aufrufe

Anno 1800 - Bringt Season 2 das, was die Fans jetzt wollen?

Mit "Paläste der Macht" erscheint der erste DLC im Season Pass 2 von Anno 1800 - aber geht das Jahr 2020 damit besser los als die erste Saison des Spiels? Von den früheren Erweiterungen für Anno 1800 waren Heiko und Maurice nicht unbedingt angetan. In diesem Fazit diskutieren sie, warum Paläste der Macht ein deutlich vielversprechenderer Auftakt für die Season 2 ist - aber auch seine Probleme hat.


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.256 Views