Läuft gerade Anno 1800: Die Passage - Fazit: Endlich ein richtig guter DLC!

Anno 1800: Die Passage - Fazit: Endlich ein richtig guter DLC!

von Heiko Klinge,
10.12.2019 19:45 Uhr

Mit der Erweiterung Anno 1800: Die Passage ist auch das letzte Inhalts-Paket aus dem Season-Pass für Ubisofts Aufbaustrategiespiel veröffentlicht worden. Und nach zwei eher überschaubaren und etwas enttäuschenden DLCs kriegt Anno 1800 mit Die Passage endlich die Kurve und bietet wieder hohe Qualität und guten Umfang.

GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge erklärt im Video, warum Anno 1800: Die Passage das Hauptspiel sinnvoll erweitert, was alles in dem Addon geboten wird und wem er nur diesen DLC und wem den ganzen Season Pass empfehlen würde.

Mehr zum Spiel

- Alle Infos zum neuen Koop-Modus

- Auch 2020 geht es mit Anno 1800 weiter

- Test-Artikel zu Anno 1800: Die Passage mit Wertung


Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.812 Videos
32.904.075 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen