Anno 1800: Die Passage

PC

Genre: Aufbau-Strategie

Entwickler: Blue Byte Studio GmbH

Release: 10.12.2019

Die Passage ist nicht nur der finale DLC für Anno 1800, sondern auch der größte. Die Erweiterung bringt eine komplett neue Region und führt uns in die Antarktis. Anders als bei dem ersten DLC Gesunkene Schätze, zieht das auch gänzlich neue Gebäude und Produktionsketten nach sich, um die wir uns sorgen müssen. Zudem wartet die Passage mit einem neuen Schiffstyp auf. Erstmals dürfen wir nämlich waschechte Flugschiffe bauen. Die Passage erscheint gemeinsam mit dem Game Update 6. Dadurch kommen auch noch ein paar kostenlose Neuerungen ins Spiel. Darunter der neue Koop-Modus, auf den viele Spieler seit Release warten. Wer außerdem von Zahlen nicht genug bekommen kann, darf sich über ein Statistiksystem freuen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen