Läuft gerade Anno 1800 - Preview-Video: Ein Blick auf die UI und was ist eigentlich Städte-Attraktivität?
Anno 1800 - Preview-Video: Ein Blick auf die UI und was ist eigentlich Städte-Attraktivität?

33833 Aufrufe

Anno 1800 - Preview-Video: Ein Blick auf die UI und was ist eigentlich Städte-Attraktivität?

Was ist eigentlich Städte-Attraktivität? Und ist die UI endlich final? 

Seit dem letzten Entwickler-Livestream von Bluebyte zu Anno 1800 im März ist viel passiert. Dieses Mal stellt uns Community Developer Bastian Thun den UI Designer Khajag Jabaghchourian und Game Designerin Natascha Hentzien vor. Sie zeigen uns, wie es mit der Entwicklung vorwärts geht und was sich in den letzten Wochen verändert hat

Seht hier unser letztes Preview-Video zum Livestream im März.

Unter anderem bekommen wir endlich einen Blick auf die UI, die das Team für Anno 1800 entwickelt hat. In den letzten Streams waren viele Elemente noch Platzhalter aus alten Anno-Spielen. Natascha erklärt uns das Prinzip der Städte-Attraktivität und zeigt uns, was man tun muss, um möglichst viele Besucher anzulocken

Was denkt ihr von den Änderungen? Seid ihr eher Schönbauer und muss eine Insel möglichst effizient bebaut sein? Wir freuen uns auf eure Kommentare!


Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.922 Views