Läuft gerade Anno 1800 - Südamerika-Besiedlung im Gamescom-Trailer angekündigt
Anno 1800 - Südamerika-Besiedlung im Gamescom-Trailer angekündigt

10077 Aufrufe

Anno 1800 - Südamerika-Besiedlung im Gamescom-Trailer angekündigt

Wir hatten es schon vermutet, jetzt ist es bestätigt: Im neuen Trailer für Anno 1800 sehen wir die Besiedelung von Südamerika. Ein voll beladenes Schiff verlässt den Hafen und läuft neue Gestade an. Allem Anschein nach wird es in Südamerika eigene Waren und Produktionsketten geben, ähnlich wie im Orient von Anno 1404. 

Bis wir die neue Welt kolonisieren dürfen, müssen wir allerdings noch etwas langer warten als bislang gedacht. Zusammen mit dem Trailer hat Ubisoft verkündet, dass der Release von Anno 1800 am 26. Februar 2019 erfolgen - also nicht mehr 2018, wie bislang angenommen. 

Um euch bis dahin die Wartezeit zu versüßen, empfehlen wir euch unsere große Plus-Preview zu Anno 1800. Denn wir haben das Spiel als eine der ersten Redaktionen weltweit bereits gespielt und jede Menge exklusiver Infos für euch abgestaubt. 


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.