Läuft gerade Anno 1800 - Trailer zum Season Pass mit Arktis-DLC

Anno 1800 - Trailer zum Season Pass mit Arktis-DLC

18.04.2019 19:09 Uhr

In diesem Trailer stellen die Entwickler von Anno 1800 ihre ersten DLC-Pläne vor. Das Spiel soll im Lauf des Jahres sowohl mit Gratis-Inhalten als auch mit kostenpflichtigen DLCs erweitert werden. Diese gibt es auch als gebündelt als Season Pass. Der wohl interessanteste DLC ist der dritte und bislang letzte angekündigte: Er führt uns in die Arktis, eine völlig neue Region mit eigenen Produktionsketten. 

Zu den Gratis-Inhalten gehören unter anderem der von vielen Fans gewünschte Koop-Modus und ein neues Statistik-Gebäude, das uns mehr Informationen über unsere Warenketten und unsere Produktion liefern soll.

Ihr spielt schon fleißig das neue Anno? Dann empfehlen wir euch unsere Sammlung der acht interessantesten versteckten Funktionen von Anno 1800 - sie werden euch den Aufbau eures Wirtschaftsimperiums garantiert leichter machen! 


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.673 Videos
120.185.924 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen