Läuft gerade Ark: Survival Evolved - Release-Trailer vom Effekt-Studio hinter Game of Thrones

Ark: Survival Evolved - Release-Trailer vom Effekt-Studio hinter Game of Thrones

Freitag, 01. September 2017 um 13:48

Ark: Survival Evolved ist nach zwei Jahren im Early Access endlich erschienen. Das feiern die Entwickler mit einem hochwertigen - wenn auch sehr kurzen - Trailer, der Spieler auf der Insel willkommen heißt. Und ihnen gleich mal klarmacht, was sie hier von ihren Mitmenschen zu erwarten haben. 

Der Trailer entstand in Zusammenarbeit mit dem Pixomondo-Studio, das unter anderem für die Effekte von Game of Thrones verantwortlich zeichnet. Dort haben sie unter anderem die Drachen von Daenerys zum Leben erweckt - da ist es zu den Dinos von Ark ja auch nicht mehr so weit.

Durch den Trailer Lust bekommen, gleich loszulegen? In unserem Performance-Check zu Ark: Survival Evolved erfahrt ihr, welchen Rechner ihr für das Spiel braucht. Aber Vorsicht: Die Entwickler haben bereits angekündigt, dass zum Release doch noch ein Server-Wipe kommen wird, wenn auch nicht auf allen Servern.

Spiele-Trailer
17.746 Videos
113.842.632 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 4. Quartal 2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen