Läuft gerade Assassin's Creed: Odyssey - 8 Minuten Gameplay mit der neuen Heldin Kassandra

Assassin's Creed: Odyssey - 8 Minuten Gameplay mit der neuen Heldin Kassandra

11.06.2018 09:00 Uhr

Assassin's Creed Odyssey setzt nach dem Ägytpen-Setting in Origins auf das antike Griechenland. Zudem dürfen wir erstmals unsere Spielfigur wählen: Entweder schleichen und meucheln wir uns mit dem männlichen Alexios, oder mit der weiblichen Kassandra durch die offene Welt. Dabei handelt es sich aber nicht um zwei Hauptcharaktere, wie etwa im Ableger Syndicate, sondern um eine finale Wahl für den Rest des Spiels.

Wie genau sich der Titel spielt, verrät der erste Trailer, der acht Minuten Gameplay am Stück zeigt. Zudem erklären wir euch in unserer Preview, ob Odyssey sich vom Vorgänger absetzen kann, oder doch nur ein Origins 1.5 wird.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.760 Videos
120.982.215 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen