Läuft gerade Assassin's Creed Valhalla: Erstes Gameplay zum Belagerung von Paris DLC

Assassin's Creed Valhalla: Erstes Gameplay zum Belagerung von Paris DLC

12.06.2021 21:46 Uhr

Der Release-Zeitraum für das neue Assassin’s Creed Valhalla DLC »Belagerung von Paris« wurde für den Sommer 2021 angekündigt. Im Rahmen der E3 2021 wurde erstes Gameplay gezeigt. Zu sehen gab es auch die Einhandschwerter, die früher als geplant als Gratis-Update erscheinen.

Allen voran dürft ihr eine neuen Story spielen, die sich um die Belagerung von Paris von 885 bis 886 dreht. Eivor wird sehr wahrscheinlich eine wichtige Rolle im historischen Konflikt spielen. Euer Gegenspieler ist dieses Mal Kaiser Karl III, der euch mit Intrigen, Katapulten und Armeen zu Fall bringen will.

In unserer News zum neuen DLC verraten wir euch alle Details zum nächsten Addon.

 


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.508 Videos
128.478.248 Views