Läuft gerade Astroneer - Trailer zum Basenbau-Update

Astroneer - Trailer zum Basenbau-Update

Sonntag, 25. Februar 2018 um 13:02

Das Basenbau-Update ist das bislang größte Update für das »kleine No Man's Sky« Astroneer. Im neuen Patch fürs Weltraum-Survival- und Erkundungsspiel wurde das Basenbau-Feature stark erweitert.

Das Feature erlaubt Basiplattformen frei platzieren (egal, ob man sich auf einem Berg, in einer Höhle oder auf einem weit entfernten Planeten befindet) und dort Produktionsgeräte und Generatoren aneinander koppeln, bis die eigene Basis so funktioniert, wie man sich das wünscht.

Astroneer ist aktuell im Early Access bei Steam verfügbar und erscheint noch dieses Jahr für PC, PS4 und Xbox One.

Was ist... Astroneer? Die Planetenerkundung im Video erklärt

Spiele-Trailer
17.746 Videos
113.837.221 Views

Astroneer

Genre: Action

Release: Dezember 2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen