Läuft gerade Battlefield 2042: Gameplay-Clip mit Specialist Irish zeigt sein Ingenieur-Gadget

Battlefield 2042: Gameplay-Clip mit Specialist Irish zeigt sein Ingenieur-Gadget

18.08.2021 10:29 Uhr

Im Teaserclip zu Battlefield 2042 stellt sich Specialist Irish vor, der auf BF4 zurückkehrt und in die Engineer-Klasse schlüpft. Im Fokus des Videos steht sein Gadget, das Fortification System, mit dem sich Irish eingraben und Positionen verteidigen kann. Das defensive Paket besteht aus zwei Komponenten:

- DCS Mobile Deckung: Irish stellt ein mobiles Schutzschild auf, das ihn und seine Kameraden vor Feindfeuer schützt. Kugelsicheres Glas sorgt für einen taktischen Vorteil.

- APS 36 Wachsystem: Dieses unscheinbare Gerät wird auf dem Boden platziert und wehrt dann feindliche Granaten, Raketen und andere explosive Projektile durch ein Hardkill-System ab.

Das Gameplay zeigt neue Ausschnitte auf der Map Renewal, die in der Wüste Ägyptens angesiedelt ist und aus einer begrünten High-Tech-Anlage und trockenen Canyons besteht.

Spannendes Detail am Rande: Irish nutzt am Ende des Clips eine AK-12 mit Trommelmagazin, das offenbar 60 Schuss fasst und längeres Dauerfeuer ohne nachzuladen ermöglicht. Dieses Attachment war bisher in keinem der Trailer zu sehen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.794 Videos
129.431.784 Views