Läuft gerade Battlefield 5 - 6-Minuten-Trailer mit Infos zu Battle-Royale, Singleplayer & Seasons
Battlefield 5 - 6-Minuten-Trailer mit Infos zu Battle-Royale, Singleplayer + Seasons

24625 Aufrufe

Battlefield 5 - 6-Minuten-Trailer mit Infos zu Battle-Royale, Singleplayer & Seasons

64 Spieler in 16 Squads, eine Karte und ein gigantischer Feuersturm, der die Teams zusammentreibt - die Battle-Royale-Variante in Battlefield 5 heißt Firestorm und wird im Trailer genauer vorgestellt. So soll in Firestorm auf der bisher größten Battlefield-Karte aller Zeiten gespielt werden, außerdem stehen Fahrzeuge zur Verfügung. Ob diese einfach auf der Karte herumstehen, bleibt indes noch unklar.

Aber auch zu den anderen Spielmodi und Features gibt es massenhaft Infos. Das Season-Modell von Battlefield V heißt Tides of War, ist komplett kostenlos und ersetzt das Premium-Modell früherer Battlefield-Teile. Zum Release startet die Season "The Fall of Europe" mit historischen Szenarien um das Jahr 1941 in Frankreich, Norwegen und Afrika, Anfang 2019 folgt dann Griechenland als weiterer Schauplatz.

Auch die ersten beiden Singleplayer-Episoden werden vorgestellt. Dabei schlüpfen die Spieler z.B. in die Rolle einer Widerstandskämpferin in Norwegen (in der War Story „Nordlys“) oder eines britischen Kriminellen, der im Afrikafeldzug hinter feindliche Linien geschickt wird (in der War Story „Under No Flag“). Nach dem Launch folgt außerdem die Singleplayer-Episode „The Last Tiger“ mit Fokus auf Panzerkämpfe.

Außerdem werden die neuen Features wie das Fortification-System, die dynamische Zerstörung und das überarbeitete Gunplay erklärt. Battlefield 5 erscheint am 20 November, der Battle-Royale-Modus Firestorm und der Koop-Modus Combined Arms erscheinen kostenlos nach Release.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.