Läuft gerade Battletech - Trailer zur Erweiterung "Heavy Metal" mit Mod-Support und neuen Mechs
Battletech - Trailer zur Erweiterung Heavy Metal mit Mod-Support und neuen Mechs

6688 Aufrufe

Battletech - Trailer zur Erweiterung "Heavy Metal" mit Mod-Support und neuen Mechs

Am 21. November erscheint mit Heavy Metal eine neue Erweiterung für Battletech, die acht neue Mechs beinhaltet, sowie acht neue Waffensysteme und eine neue Flashpoint-Mini-Kampagne. Zudem wird es zwei neue Karten und offiziellen Mod-Support für Battletech geben.

Welche neuen Mechs genau dazukommen, wurde zwar nicht gesagt, allerdings tauchen folgende Modelle als Liste im Trailer auf:

- FLE-15 Flea (20 Tonnen)
- VL-2T Vulcan (40 Tonnen)
- ASN-21 Assassin (40 Tonnen)
- PXH-1 Phoenix Hawk (45 Tonnen)
- RFL-3N Rifleman (60 Tonnen)
- ARC-2R Archer (70 Tonnen)
- ANH-1A Annihilator (100 Tonnen)

Der achte Mech ist noch unbekannt, soll aber ein fürs Spiel exklusives Design bieten und etwa 90 Tonnen wiegen. Zu den neuen Waffen gehört auch ein Mörser, der als erste Waffe im Spiel einen größeren Radius mitbringt. Neu ist auch der Coil Beam, dessen stärke sich daran bemisst, wie viel Strecke der Mech vorher zurückgelegt hat.

Die neue Mini-Kampagne bringt mit dem Bounty Hunter und Black Widow zwei für Battletech-Fans altbekannte Charaktere zurück. Ein kostenloses Update für das Basis-Spiel fügt außerdem auch dort zwei neue Mechs und offiziellen Mod-Support hinzu.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.601 Views