Läuft gerade Bei Anthem wurde schon einiges repariert - Für wen lohnt sich die Rückkehr?
Bei Anthem wurde schon einiges repariert - Für wen lohnt sich die Rückkehr?

14724 Aufrufe

Bei Anthem wurde schon einiges repariert - Für wen lohnt sich die Rückkehr?

Über zwei Monate nach dem Release ist Anthem längst nicht perfekt, doch Entwickler Bioware hat einige Änderungen vorgenommen, die das Spiel tatsächlich verbessern. Was seit der Veröffentlichung an neuen Inhalten und Verbesserungen ins Spiel gekommen ist, erklären und zeigen wir euch im Video.

Biowares letzte Hoffnung: Was Dragon Age 4 besser machen muss als Anthem

Wir gehen aber auch darauf ein, wo Anthem noch eine Baustelle ist, schließlich musste Bioware wegen Bugfixing sogar den Cataclysm verschieben. Das große Endgame-Event wurde verschoben. Derweil hat das Spiel beim Matchmaking einige Probleme, weil Spieler für die höheren Schwierigkeitsgrade fehlen. Eine Neuerung wurde zudem schon wieder aus dem Spiel entfernt, nämlich die elysischen Laden.

EA auf dem Service-Game-Trip: Was wird aus Dragon Age 4?


Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.