Läuft gerade Bioware zieht die Notbremse - Video: Wie geht es jetzt mit Mass Effect weiter?

Bioware zieht die Notbremse - Video: Wie geht es jetzt mit Mass Effect weiter?

von Markus Schwerdtel, Christian Fritz Schneider, Julius Busch,
11.05.2017 16:57 Uhr

Nach dem durchwachsenen Release von Mass Effect: Andromeda zieht Bioware wohl derzeit die Notbremse und legt die Sci-Fi-Serie vorerst auf Eis. Im Video erklären wir, wie es soweit kommen konnte und was das für die Zukunft von Mass Effect bedeuten kann. Werden wir je in die Andromeda-Galaxie zurückkehren?

Es geht aber nicht nur um ein theoretisches Mass Effect 5, auch die weiteren Inhalte zu Mass Effect: Andromeda stehen zur Diskussion. Schließlich wurde ein erster Story-DLC schon sehr stark angedeutet und neue Multiplayer-Inhalte wurden vor dem Release sogar versprochen.


Kommentare(74)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.331 Videos
85.726.606 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen