Läuft gerade Breach - Ex-BioWare-Entwickler starten bald Early Access fürs Actionspiel (Trailer)

Breach - Ex-BioWare-Entwickler starten bald Early Access fürs Actionspiel (Trailer)

Sonntag, 02. Dezember 2018 um 18:11

Im Januar 2019 soll der Early Access von Breach beginnen, dem neuen Koop-Actionspiel von Entwickler QC Games. Die Ex-Bioware-Mitarbeiter schicken vier Spieler in den Kampf gegen Fantasy-Kreaturen, die durch einen Dimensionsriss auf die Erde kommen. Die Spieler müssen in verschiedenen Missionen auf der ganzen Welt gegen die Monster kämpfen und sich bis zum jeweiligen Bossgegner durchschlagen. Dazu können sie auch Magie einsetzen.

Was bietet der Early Access von Breach?

Zum Start des Early Access soll es 18 anpassbare Helden und 6 Dämonenklassen geben, außerdem gibt es drei Missions-Level mit verschiedenen Schwierigkeitgraden und eigenen Gegnern, Aufgaben und Bossen. Die Klassen reichen von Heiler, Sniper bis zum Nahkämpfer, der Gegner in die Luftschleudert und dort mit schnellen Angriffen eindeckt, wie in Devil May Cry.

Die Early-Access-Phase aus Steam soll bis Sommer 2019 laufen. Die Vollversion soll dann noch mehr Story-Inhalte, mehr Klassen, Level und Anpassungsmöglichkeiten bieten - einige Inhalte davon werden schon im Early Access nach und nach eingebaut.

Wie dieser Kampf aussieht, zeigen die Entwickler in diesem Trailer, allerdings noch ohne Interface-Elemente.

Wird es PvP in Breach geben?

Ja, das 3rd-Person-Actionspiel soll auch einen PvP-Modus bieten. Darin kämpft man als Dämon gegen die menschlichen Helden oder KI-Helden. Außerdem gibt es einen Custom-Modue für bis zu 6 Spieler, die als Helden oder Dämonen kämpfen können.

Ist Breach kostenlos?

Nach dem Early Access soll Breach als Free2Play-Spiel angeboten werden. Der Early-Access-Zugang wird aber Geld kosten und wer will, kann das Spiel auch jetzt schon auf der offiziellen Webseite vorbestellen, um zusätzliche Boni freizuschalten. Die Preise der unterschiedlichen Pakete reichen von 25 Dollar bis 100 Dollar.

Biowares Erben: Breach ist nur eines der Projekte ehemaliger Mitarbeiter

Spiele-Trailer
17.966 Videos
114.990.418 Views


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen