Läuft gerade Call of Duty: Infinite Warefare - Interview - »Habt ihr aus den PC-Problemen von Black Ops 3 gelernt?«

Call of Duty: Infinite Warefare - Interview - »Habt ihr aus den PC-Problemen von Black Ops 3 gelernt?«

von Dimitry Halley,
04.09.2016 13:15 Uhr

Bei der PC-Version von Call of Duty: Infinite Warfare habe man aus den PC-Problemen von Black Ops 3 gelernt, sagt der Senior Producer Jack O'Hara in unserem Interview. Außerdem sprechen wir mit ihm über den Multiplayer-Modus von Infinite Warfare und die taktischen Möglichkeiten, die sich durch die neuen Rigs ergeben - von aufstellbaren Geschütztürmen über krabbelnde Granaten und Energiewaffen bis zu Schwarzen Löchern, die man mit der Vortex-Kanone verschießen kann. Im Vergleich zu Black Ops 3 soll Infinite Warfare damit noch mehr unterschiedliche Spielstile ermöglichen.

Videos, Infos, Previews: Alles zur Call of Duty XP


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.417 Videos
86.189.113 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen