Läuft gerade Chernobylite - Test-Video zur Early-Access-Version

Chernobylite - Test-Video zur Early-Access-Version

von Christian Just,
28.10.2019 16:03 Uhr

Das First-Person-Adventure Chernobylite erinnert nicht nur wegen des Tschernobyl-Settings an die Ego-Shooter der S.T.A.L.K.E.R.-Serie. Aber wo liegen eigentlich die Unterschiede? Wir haben die Early-Access-Version des neuen Spiels von The Farm 51 ausprobiert und zeigen im Video, was euch in der noch lange nicht fertigen, aber bereits für 25 Euro kaufbaren Fassung, erwartet.

Wir hatten bei der Aufnahme leider ein paar technische Probleme, weshalb das Videomaterial teilweise etwas ruckelt. Ruckler hatten wir zwar auch im Live-Gameplay von Chernobylite, allerdings stellenweise nicht so stark wie hier zu sehen. Die Early-Access-Version ist aber aktuell noch ziemlich verbuggt und hat mit vielen Problemen bei der KI zu kämpfen. Da die fertige Version von Chernobylite aber erst Ende 2020 oder Anfang 2021 veröffentlicht werden soll, haben die Entwickler noch viel Zeit, diese Probleme zu lösen und weitere Inhalte nachzureichen - die ja auch schon in der Roadmap angekündigt sind. Aber mehr dazu erfahrt ihr auch im Video.

Plus-Video: Wie macht man Spiele photorealistisch?


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.805 Videos
32.694.041 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen