Läuft gerade Cities Skylines: Natural Disasters - Trailer: So gewaltig geht die Welt unter

Cities Skylines: Natural Disasters - Trailer: So gewaltig geht die Welt unter

Mittwoch, 30. November 2016 um 15:07

Gewaltige Flutwellen, Meteoriten und Wirbelstürme erwarten uns in Cities Skylines: Natural Disasters und der Launch-Trailer zeigt die neuen Naturkatastrophen der DLC-Erweiterung mit beeindruckenden Ingame-Szenen. Passend zum Release am 29.11. bekommen wir damit einen guten Einblick in die Gefahren, die unsere Städte in dem 15 Euro teurem Addon erwarten.

Hauptspiel günstig zum DLC-Release

Das Hauptspiel Cities: Skylines wurde zur Veröffentlichung des DLCs auch vorübergehend im Preis gesenkt und kostet derzeit auf Steam nur 7 Euro. Im Test konnte uns Cities: Skylines überzeugen und wurde mit Update 1.1 nur besser. Auch die After-Dark-Erweierung kassierte hohe Punktzahlen im Test. Nur die Winter-Erweiterung Snowfall enttäuschte.

Im Trailer zum Naturkatastrophen-DLC sehen wir übrigens ein Stadion, das gab es als kostenlosen DLC zur EM.

Den Test zu Cities Skylines: Natural Disasters veröffentlichen wir kurz nach Release.

Spiele-Trailer
17.653 Videos
113.435.022 Views


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen