Läuft gerade Civilization 6 zeigt die neuen britischen Anführer im Leader Pass
Civilization 6 zeigt die neuen britischen Anführer im Leader Pass

2785 Aufrufe

Civilization 6 zeigt die neuen britischen Anführer im Leader Pass

Civilization 6 bekommt Nachschub! Nachdem erst kürzlich ein neuer deutscher Anführer eingeführt wurde, gibt es jetzt Nachschub für die Briten. Insgesamt drei Berühmtheiten können den Land demnächst regieren: Elizabeth I, Harald Hardrada und Victoria.

Das bedeutet natürlich auch, dass es wieder neue Anführerfähigkeiten gibt, die sich auf euren Spielstil auswirken werden. Die orientieren sich erneut an den Errungenschaften der realen Persönlichkeiten. Mit den drei Neuzugängen ist zudem der Leader Pass vollständig.

Der berühmteste Anführer von Civilization dürfte aber wohl Ghandi sein. Dessen Ruf, wegen eines Bugs zum Kriegstreiber zu werden, wurde jedoch widerlegt. Denn bereits seit einigen Jahren kam die Wahrheit ans Licht: Es war so gewollt.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Civilization 6

Genre: Strategie

Release: 21.10.2016 (PC), 22.11.2019 (PS4, Xbox One), 16.11.2018 (Switch)