Läuft gerade CoD Modern Warfare 2 enthüllt die neue Version des Map-Klassikers Shoot House
CoD Modern Warfare 2 enthüllt die neue Version des Map-Klassikers Shoot House

3319 Aufrufe

CoD Modern Warfare 2 enthüllt die neue Version des Map-Klassikers Shoot House

Mit Shoot House kehrt eine legendäre Map des Vorgängers zurück: Ab dem Start von Season 1 am 16. November ist Shoot House im Multiplayer von CoD MW2 verfügbar. Das Layout bleibt dabei weitestgehend identisch, der Look hat sich aber deutlich verändert. Falls ihr mit der Karte nicht vertraut seid: Im Video könnt ihr die wichtigsten Punkte auf Shoot House sehen.

Shoot House ist ein Trainingsgelände für scharfe Schießübungen und diesmal in Las Almas angesiedelt, wo das Kartell seine Soldaten ausbildet.

Shoot House ist bei Fans sehr beliebt und gilt neben Shipment (das mit  dem Midseason-Update ab 14. Dezember 2022 ebenfalls spielbar sein wird) als die absolute Grind-Steilvorlage unter den CoD-Maps, um schnell Waffen zu leveln – denn auf der kompakten und geradlinigen Karte ist pure Daueraction ohne Pause geboten.

In unserem Guide liefern wir übrigens weitere Tricks und Tipps, wie ihr schnell eure Waffen leveln könnt, um ideal auf den Start von Warzone 2 vorberietet zu sein! Mit Season 1 geht auch der neue Battle Pass an den Start, der sich diesmal deutlich von dem altbekannten Modell der letzten Jahre unterscheidet. Mehr dazu in unserem Battle-Pass-Überblick!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.