Läuft gerade CoD MW2 Beta-Gameplay: GameStar schafft das Comeback im neuen Knockout-Modus
CoD MW2 Beta-Gameplay: GameStar schafft das Comeback im neuen Knockout-Modus

1590 Aufrufe

CoD MW2 Beta-Gameplay: GameStar schafft das Comeback im neuen Knockout-Modus

GameStar stürzt sich in ein Beta-Match in Call of Duty: Modern Warfare 2 und zeigt unkommentiertes Gameplay. Diesmal zeigt Phil (aka Trusty-Roots) ein Match im neuen Modus Knockout!

Die Regeln sind einfach: Es gewinnt das Team, das am Ende der Rundenzeit die Tasche mit dem Geld in Besitz oder alle Gegner ausgeknipst hat! Die Runden sind langsamer und taktischer als gewohnt, weil es keine Respawns gibt. Gespielt wird hier auf der Map Breenbergh Hotel im Amsterdam. Während es am Anfang düster für Team GameStar aussieht, bekommen wir schließlich doch noch den Dreh raus und können die Runde für uns entscheiden.

Mehr reines Gameplay von uns:

- 11 Minuten im neuen Modus Prrisoner Rescue in MW2
- 10 Minuten klassisches Domination in MW2

Falls ihr MW2 selbst testen wollt, solltet ihr euch unseren Artikel zur Beta vormerken! Mehr Infos zu den Multiplayer-Modi, den Maps, Waffen und vielem mehr findet ihr in unserem Gesamtüberblick zum neuen CoD 2022.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.