14705 Aufrufe
Command & Conquer: Dawn of the Tiberium Age liefert neue Kampagnen für C&C-Fans
Für 30 neue Singleplayer-Missionen in der Engine von C&C: Tiberian Sun braucht ihr nicht mal mehr die Originalspiele zu kaufen. Die Gratis-Mod liefert alles mit.
Entwickelt von einem Modder-Team in ihrer Freizeit, kombiniert Dawn of the Tiberium Age die Inhalte der ersten beiden Command & Conquer Spiele mit der Engine des dritten. Das komplette Paket vereint die vier Fraktionen GDI, Nod, Alliierte und Sowjets in Skirmish- und Multiplayer-Partien, dazu gibt es aber auch mehrere frische Kampagnen.
EA öffnet die Schleusentore: Command & Conquer erlebt gerade ein Comeback
Eine davon hört auf den Namen Cover Revolt und besitzt eine dynamische Struktur inklusive drei verschiedener Story-Routen und zehn unterschiedlicher Endsequenzen. Außerdem könnt ihr eure Armeezusammensetzung anpassen.
Weil Dawn of the Tiberium Age eine Standalone-Mod ist, benötigt ihr keine Original-Spieldateien. Der Download ist kostenlos.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.