Läuft gerade Company of Heroes 3: Entwickler verraten im Video mehr zu den Kampagnen-Missionen

Company of Heroes 3: Entwickler verraten im Video mehr zu den Kampagnen-Missionen

06.02.2022 19:24 Uhr

Nachdem Relic Entertainment mit dem neuen Age of Empires bereits ein hervorragendes Echtzeitstrategiespiel geliefert hat, holt der Entwickler zum nächsten Schlag aus: Mit Company of Heroes 3 soll noch 2022 der nächste Strategie-Hit erscheinen.

In einem neuen Video erklären die Entwickler jetzt, wie die Missionen der Singleplayer-Kampagne funktionieren soll. Hier setzt CoH 3 mehr als die Vorgänger auf Wiederspielbarkeit. So sollen sich die Gefechte auf verschiedene Arten spielen lassen, je nachdem, welche Kompanie die Spieler für die jeweilige Aufgabe wählen.

Die größte Neuerung in der Kampagne wird aber wohl die rundenbasierte Kampagnenkarte, die an Total-War-Spiele erinnert. Wir haben sie bereits ausprobiert und berichten euch wie das funktioniert.

Alle weiteren Informationen zum neuen Strategie-Spiel im 2. Weltkrieg findet ihr in unserer Übersicht. Company of Heroes 3 erscheint voraussichtlich Ende 2022 für den PC. Wer mag, kann das Spiel bereits auf seine Wunschliste bei Steam setzen.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.811 Videos
133.173.413 Views