Läuft gerade Cooking Simulator - Test-Video zur wilden Koch-Simulation

Cooking Simulator - Test-Video zur wilden Koch-Simulation

von Harald Fränkel,
03.07.2019 17:00 Uhr

Alles für das "defekte Dinner". Im Cooking Simulator hantieren wir unter Zeitdruck zwischen Herd und Mixer um unterschiedliche Gerichte bestmöglich aufzutischen. Das ganze passiert aus der First-Person-Perspektive und mit seinen wilden Physik-Spielereien, kann schon einmal das Huhn in der Pfanne verrückt werden. 

Ob das Spaß macht oder eher für Topfzerbrechen sorgt, klären wir im Test-Video.

Der Cooking Simulator erschien am 6. Juni 2019 und sieht zwar aus wie ein VR-Titel, wurde aber für Maus und Tastatur entwickelt. Unseren kompletten Test, mit Meinungskasten und Wertung, solltet ihr ebenfalls nicht verpassen. 

Hunger bekommen? Hier sind noch mehr köstliche Mahlzeiten aus Videospielen


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.811 Videos
32.793.511 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen