Läuft gerade Crysis 4 kommt: Für unmöglich gehaltener Ego-Shooter hat ersten Teaser

Crysis 4 kommt: Für unmöglich gehaltener Ego-Shooter hat ersten Teaser

26.01.2022 13:39 Uhr

Damit hatte niemand mehr gerechnet: Crysis 4 kommt! Crytek kündigt mit einem ersten Teaser den neuen Ego-Shooter an. Ein Releasedatum gibt es noch nicht, derzeit suchen die Entwickler nach Mitarbeitern für das Projekt. Das vierte Crysis soll wieder die Cryengine benutzen. Aber Crysis 4 wird's schwer haben.

Was es genau im Video zu sehen gibt, darüber gibt unsere Trailer-Analyse zu Crysis 4 Auskunft. Denn tatsächlich verstecken sich so einige Details im Teaser, die man sowohl als Rückbezüge auf die Story der Vorgänger als auch als Vorahnungen auf den vierten Teil interpretieren kann. Was habt ihr gesehen? Schreibt uns eure Theorien in den Kommentaren!


Kommentare(39)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.802 Videos
133.130.121 Views