Läuft gerade Darksiders 3 - Endlich mehr Abwechslung im Trailer kurz vor dem Release

Darksiders 3 - Endlich mehr Abwechslung im Trailer kurz vor dem Release

Freitag, 16. November 2018 um 14:34

Die bislang aus Darksiders 3 gezeigten Spielszenen und Trailer spielten meist in sehr ähnlich aussehenden, unterirdischen Gebieten. In diesem Trailer zeigt Entwickler Gunfire Games endlich ein bisschen mehr Abwechslung und gibt uns auch einen Ausblick auf die endzeitliche Erde unter freiem Himmel. Sonderlich lebensfreundlich sieht es da zwar nicht aus, aber das ist ja bei der Story der Darksiders-Reihe auch keine große Überraschung.

Darksiders 3 soll am 27.11.2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Die ersten Infos zu kommenden DLCs für Darksiders 3 gibt es auch schon.

Wie lang ist das Spiel: Erste Infos zu Spielzeit von Darksiders 3

Spiele-Trailer
17.980 Videos
115.073.887 Views

Darksiders 3

Genre: Action

Release: 27.11.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen