Läuft gerade Darksiders 3 - Gameplay-Trailer zeigt erstmals Furys neue Kraftform

Darksiders 3 - Gameplay-Trailer zeigt erstmals Furys neue Kraftform

Mittwoch, 03. Oktober 2018 um 15:55

In Darksiders 3 wird man nach und nach neue Fähigkeiten freischalten, beispielsweise eine Feuer-Form, die unter anderem Immunität gegen Lava gewährt. Das haben wir schon in früheren Gameplay-Szenen gesehen, beispielsweise in unserem ausführlichen Vorschau-Video zu Darksiders 3.

Dieser Gameplay-Trailer zeigt nun eine weitere Fähigkeit, die Kraftform. Die färbt nicht nur Furys Haare leuchtend lila, sie verwandelt auch ihre Peitsche Scorn in einen riesigen Hammer, schaltet Energieangriffe frei, die Gegner anziehen und dann in einer Explosion wegschleudern.

Protagonistin Fury kann im Spiel jederzeit zwischen ihren Formen wechseln, sobald sie freigeschaltet wurden.

Darksiders 3 soll am 27. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Und ein Darksiders 4 ist bereits in der Planung.

Ihr wollt mehr Bossgegner sehen? Hier ist der passende Darksiders-3-Trailer

Spiele-Trailer
17.740 Videos
113.779.382 Views

Darksiders 3

Genre: Action

Release: 27.11.2018 (PC), 27.11.2018 (PS4), 27.11.2018 (Xbox One)


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen