Läuft gerade Das erste große Addon für Crusader Kings 3 wird gewaltig - Preview zu Royal Court

52933 Aufrufe

Das erste große Addon für Crusader Kings 3 wird gewaltig - Preview zu Royal Court

Über ein Jahr hat es gedauert, doch im Februar 2022 erscheint mit Royal Court endlich die erste große Erweiterung für Crusader Kings 3. Reiner Hauser hat den CK3-DLC bereits deutschlandexklusiv getestet.

Sein Fazit: Die lange Wartezeit hat sich gelohnt, denn Royal Court ist wirklich gewaltig. Neben der Überarbeitung des Kultur-Systems liefert Paradox ein Feature, das es so noch in keinem der hauseigenen Strategie-Spiele gab: einen vollständig in 3D gerenderten Thronsaal, indem wir die Funktionäre unseres Reiches beobachten können. Wie das aussieht und was Royal Court sonst noch so liefert, das erfahrt ihr im Video.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.249 Videos
25.795.954 Views