Läuft gerade Das neue Marvel-Spiel wird gerade zum echten Highlight für den Herbst
Das neue Marvel-Spiel wird gerade zum echten Highlight für den Herbst

104586 Aufrufe

Das neue Marvel-Spiel wird gerade zum echten Highlight für den Herbst

Marvel’s Midnight Suns hat uns seit der Ankündigung auf der Gamescom 2021 sowohl fasziniert, als auch sehr skeptisch gemacht. Die Idee einer Art XCOM mit Superhelden schien interessant, aber wie genau sollte das funktionieren? Und warum setzen die Entwickler in den Kämpfen auf ein System mit Sammelkarten, anstatt bei der altbewährten Formel zu bleiben? Strategie-Experte und Streamer-Kollege Moerp konnte Midnight Suns bereits über 4 Stunden lang anspielen und hat uns verraten, wie der Strategie-Rollenspielmix sich denn nun wirklich spielt… und warum er für ihn inzwischen zu einem der größten Highlights des Spiele-Herbstes gehört.


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.