Läuft gerade Das verlorene Diablo ist zurück - Video-Special zum GOG-Release
Das verlorene Diablo ist zurück - Video-Special zum GOG-Release

18101 Aufrufe

Das verlorene Diablo ist zurück - Video-Special zum GOG-Release

Es gab nie eine legale Download-Version von Diablo - bis jetzt. Auf GOG.com hat Blizzard des Action-Rollenspiel endlich zum Download veröffentlicht und auch gleich den Release von WarCraft und WarCraft 2 angekündigt. Die beiden Strategiespiele gab es bislang auch noch nicht als Download-Fassung zum Kauf.

Im Video fragen wir unseren Diablo-Veteran Michael Graf, was Diablo zum ersten Release im Jahr 1996 so besonders gemacht hat und wie sich die neuveröffentlichte GOG-Version heute spielt.

Wenn ihr mehr über die anekdotenreiche Entstehungsgeschichte des Action-RPGs erfahren wollt, empfehlen wir den großen Making-Of-Report zu Diablo, den ihr bis zum 10.3.2019 auch ohne Plus-Abo lesen könnt.

Diablo macht wieder von sich reden: Darum ist der Hype um Teil 4 so groß wie nie zuvor


Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.