Läuft gerade Dead Space Remake: Der Launch-Trailer ist da und beschert uns Alpträume
Dead Space Remake: Der Launch-Trailer ist da und beschert uns Alpträume

8846 Aufrufe

Dead Space Remake: Der Launch-Trailer ist da und beschert uns Alpträume

Ende des Monats kommt ein Horror-Klassiker zurück! Denn dann erscheint das Remake von Dead Space und will zeigen, dass es euch auch heute noch das Fürchten lehren kann. Im Release-Trailer demonstriert es mit seiner dichten Gruselatmosphäre bereits, dass es durchaus das Zeug dazu hat.

Wenn ihr das Original gespielt habt, werdet ihr durch viele der Szenen direkt an alte Zeiten erinnert. Und auch wenn ihr wahrscheinlich der Meinung seid, dass es exakt so aussieht, wie in eurer Erinnerung, wurde die Grafik dennoch ein ganzes Stück aufpoliert. Und auch bei der Story bleibt nicht alles beim Alten. Denn das Team nutzte die Möglichkeit, kleine Geschichten weiter auszubauen, die ursprünglich nicht tief genug waren. Allerdings folgten sie stets der Philosophie, nichts anzufassen, was nicht kaputt ist. Mehr Details dazu erklären sie in ihrem neuen Entwickler-Blog.

Lange dauert es nicht mehr, bis ihr euch wieder mit dem Cutter in den Kampf gegen die Necromorphs werfen könnt. Denn die Neuauflage erscheint am 27. Januar 2023. Wenn ihr einen Test zu ihr lesen wollt, dann könnt ihr in unserer Plus-Umfrage dafür abstimmen!


Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.