Dead Space Remake

Dead Space Remake

Genre: Action

Entwickler: Motive Studios

Release: 27.01.2023 (PC, PS5, Xbox Series X/S)

Läuft gerade Dead Space Remake - Kommt mit auf einen atmosphärischen Gang durch den Motorraum

Im Remake des Horror-Klassikers von 2008 erleben wir das erste grausige Abenteuer des Weltraum-Ingenieurs Isaac Clarke. Allein betritt er das Raumschiff USG Ishimura. Was als eine einfache Reparatur-Aufgabe beginnt, verwandelt sich schnell in einen wahrgewordenen Alptraum. Die Mannschaft ist verschwunden. Stattdessen wimmelt es auf dem ganzen Schiff vor bösartigen Monstern namens Nekromorph. Isaacs beste Waffen gegen diese Kreaturen ist ein Plasmacutter. Was das Remake genau am original verändert, ist noch nicht bekannt. Es wird aber auf jeden Fall einige Gameplay-Mechaniken überarbeiten. Auch die Story soll wohl verbessert werden. Bessere Grafik, Sound und Bedienung stehen ebenfalls auf dem Programm.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.