Läuft gerade Der Siedler-Erfinder stellt die Siegbedingungen vor
Der Siedler-Erfinder stellt die Siegbedingungen vor

44605 Aufrufe

Der Siedler-Erfinder stellt die Siegbedingungen vor

Auf der Gamescom feierte das Siedler-Reboot seine Gameplay-Premiere. Maurice konnte zum ersten Mal selbst Hand anlegen und fragte danach Serien-Erfinder Volker Wertich und Producer Corinna Beckmann darüber aus.

Im Zentrum der Gamescom-Demo standen die neuen Siegbedingungen: Ihr könnt gegnerische Gebiete entweder erobern oder einen Champion trainieren, der durch Arena-Siege die feindlichen Bürger auf eure Seite ziehen. Im Interview sprechen die Entwickler darüber, wie genau diese Mechaniken funktionieren und wie sie ausbalanciert werden sollen. Eine dritte Siegbedingung, der Glaube, wurde bislang nur im Trailer gezeigt, aber nicht näher kommentiert - also spekuliert Maurice einfach mal dreist vor sich hin!

Bis mehr Details enthüllt werden, könnte es noch ein Weilchen dauern, denn wie auf der Gamescom angekündigt wurde, hat sich der Release-Termin des neuen Siedler auf 2020 verschoben.

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.